Forchheim

Die GRÜNE JUGEND Forchheim hat sich offiziell am 9.9.2008 gegründet. Nachdem in der Anfangsphase teilweise bis zu 15 Leute immer bei den Treffen waren, ist es inzwischen leider etwas still um die GJ Forchheim geworden. Viel Aktivität gab es noch bei der Bundestagswahl, weil wir die GRÜNEN JUGEND die Forchheimer Direktkandidatin Lisa Badum für den Wahlkreis Bamberg-Forchheim gestellt hat. Aktuell finden leider keine regelmäßigen Treffen statt. Es sind aber noch einige Leute in Forchheim, die vermutlich wieder mit dabei wären, wenn mehr Leute aktiv werden wollen.

Alle Aktivitäten in Forchheim findet ihr in der Artikelkategorie “Forchheim”.

Mailingliste

Auf der Mailingliste sind die meisten Leute, die mal aktiv waren, noch drauf. Wenn du Bock hast dich einzubringen oder einfach Bescheid wissen willst, wenn wieder was los ist, dann trag dich einfach ein: Forchheim [eintragen]