Bayreuth

Hallo,
die GRÜNE JUGEND Bayreuth hat sich am 13.7.2000 gegründet. Nachdem dann einige Zeit die Mitglieder der GRÜNEN JUGEND eher in der Grünen Hochschulgruppe Bayreuth und im KV Bayreuth-Stadt von Bündnis 90/Die GRÜNEN aktiv waren, gibt es seit Ende 2009 eine neue GRÜNE JUGND Bayreuth und erstmals seit Jahren wieder einen neuen Vorstand! Vorher gab immer mal wieder es einzelne Aktionen der GJ Oberfranken und GJ Bayern in Bayreuth, aber keine fest Struktur. Wir freuen uns, dass das jetzt anders ist und hoffen auf weitere InteressentInnen, die sich uns anschließen wollen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann tragt euch doch einfach in unseren Email-Verteiler (Mailingliste) ein.

Alle unsere Aktivitäten findet ihr in der Artikelkategorie “Bayreuth”.
Stachelige Grüße
Vorstand der GJ Bayreuth

Vorstand

Der Vorstand besteht aus 4 gleichberechtigten SprecherInnen, davon mindestens zwei Frauen. Von den vier SprecherInnen ist eine Person für die Finanzen verantwortlich:
Jakob Schlags, (Finanzen)
Hannah Schlags,
Martin Struller,
Klara Röhl


von links: Jakob, Hannah, Martin, Klara

Mailingliste

Die GJ Bayreuth kommuniziert für die laufende Arbeit über eine Mailingliste. Ihr könnt euch bei Interesse selbstständig hier eintragen: Bayreuth [eintragen] oder uns eine Mail schicken bayreuth[ätt]gj-oberfranken[punkt].de